Neues Team beim Kulturverein

Bei dP1010854er Jahreshauptversammlung des Kulturvereins KUNST-dÜNGER wurde am 12. Juni ein neuer Vorstand gewählt.
Neuer Obmann ist Johannes Friedl, seine Stellvertreterin Elisabeth Rebhan-Briewasser.
Kassier wurde Siegfried Stockinger, seine Stellvertreterin die bisherige Kassierin Roswitha Stickler.
Schriftführerin bleibt Sandra Zauner und ihr Stelllvertreter ist Manfred Binder.
In ihrem Bericht über die abgelaufene Funktionsperiode berichtete Rosemarie Binder von den Veranstaltungen der letzten drei Jahre und gab einen kurzen Rückblick über ihre Zeit als Obfrau.
Viele Veranstaltungen, von den Filmabenden am Ortsplatz wie „Das Fest des Huhnes“ oder im Pfarrsaal „We feed the World“, die Konzerte mit „Soul Comany und den „Smart Love Junkies“ und den Lesungen mit Fritz Popp in Bierbaum, „Hoangarten“ und verschiedenste Konzerte und Kabarettabende mit den „Blitzgneissern“ und „Humor Sapiens“ im Pfarrsaal bleiben sicher in guter Erinnerung.